Montag, 18. Juni 2018

Mal wieder ein Lebenszeichen


Es ist eine ganze Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Trotzdem finde ich es interessant und auch lustig, wer offenbar hier so mitliest und auch Kommentare hinterlässt.

Dies geht nun an diese Subjekte: Wenn Ihr sonst keine Probleme habt, dann nervt doch jemanden der Euren Scheiss auch interessiert :-D

In meinem Leben ist in den letzten Monaten so einiges passiert. Mein Babe ist zur mir gezogen, ich habe endlich eine Therapeutin gefunden, unsere kleine Lilith ist gerade so dem Tod von der Schippe gesprungen und und und.

Des Weiteren ist mir nun auch bewusst geworden, wie es beruflich bei mir weiter gehen soll. Sobald ich die Bestätigung hierzu erhalte, werde ich es entsprechenden mitteilen. So lange wissen es nur Menschen, denen ich vertraue.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Cousin auch noch einmal für den tollen Tag und die hilfreichen Gespräche bedanken. Durch ihn ist mir einiges bewusst geworden.

Ich bin nun auch wieder in sozialen Netzwerken vertreten. Warum sollte ich auch mein Leben von anderen Menschen bestimmen lassen? Diese Menschen sind nicht Teil meiner Familie oder meines Lebens. Trotzdem ist es traurig, dass diese dauernd versuchen, sich in mein Privatleben einzumischen und Teile meiner Familie beleidigen.

Ich muss zugeben, dass es mir in den letzten Monaten sehr viel besser geht. Dies hat viele verschiedene Gründe. Doch es gibt auch immer wieder Tage, die mich versuchen zurück zu werfen. Die schwachen Menschen geben bei einem Hindernis auf, die starken jedoch überwinden diese, auch wenn es viel Kraft und Zeit kostet.

Die nächsten Monate werden auch etwas turbulent und anstrengend. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich auch diese meistern werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen